Ihre Anerkennung motiviert uns

Harald Riedel | Stadtkämmerer Stadt Nürnberg

„Die Kanzlei Wolter Hoppenberg unterstützte uns umfassend bei der Vergabe der Sanierung bzw. des Neubaus mehrerer Schulgebäude und Turnhallen an private Auftragnehmer im Rahmen mehrerer Öffentlich-Privater-Partnerschaften. Ich kann nur sagen: Besser und professioneller kann ich mir die Betreuung vor und während solcher komplexer Prozesse nicht vorstellen!“

Peter Heister | Geschäftsführer Stadtwerke Aschersleben GmbH

„Ich schätze an Wolter Hoppenberg besonders die hohe Spezialisierung und Branchenerfahrung verbunden mit dem Blick für praxistaugliche Lösungen. Dies ist die Grundlage für unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Christian Vedder | Bürgermeister der Gemeinde Südlohn

„Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis der Zusammenarbeit mit Wolter Hoppenberg. Als Mandant habe ich das Gefühl, dass mein Problem in den richtigen Händen liegt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wird. Die Beratung orientiert sich aufgrund der langjährigen Erfahrung von Wolter Hoppenberg stark am letztlich auch praktisch Umsetzbaren.“

Thomas Fock | Geschäftsbereichsleiter Emschergenossenschaft/Lippeverband

Die vielfältigen wasserwirtschaftlichen Herausforderungen bedürfen in ihrer Umsetzung auch einer umfassenden, zielorientierten juristischen Beratung. Die Experten der Kanzlei Wolter Hoppenberg unterstützen uns mit ihrem hervorragenden Know-how, vorbildlichem Engagement und praxisorientierten Empfehlungen seit langer Zeit, was sich u. a. im Zusammenhang mit dem größten, technisch sehr komplexen Planfeststellungsverfahren in der Wasserwirtschaft für den rd. 52 km Abwasserkanal Emscher quer durch das Ruhrgebiet in besonderer Weise gezeigt hat.

05.03.2014

The legal 500 - Ruhrgebiet und Westfalen

Das Handbuch Legal500 führt zu Wolter Hoppenberg in der Ausgabe 2014 für die Region Ruhrgebiet und Westfalen aus: "Wolter Hoppenberg unterhält neben dem Stammsitz in Hamm seit 2010 ein weiteres Büro in Münster, wo man insbesondere auch im Öffentlich weiter...

17.09.2012

Nominiert als Juve Kanzlei des Jahres für den Mittelstand 2012

Im Juve Handbuch 2012/2013 wurde Wolter Hoppenberg nominiert als Juve Kanzlei des Jahres für den Mittelstand 2012. Über unsere Tätigkeit im Umwelt- und Planungsrecht heißt es:„Empfohlene Kanzlei im Umwelt- u. Planungsrecht. … Ein Mandant lobt, das weiter...

17.11.2011

Juve Kanzlei des Jahres für Umwelt- und Planungsrecht 2011:

Im Juve Handbuch 2011/2012 heißt es über Wolter Hoppenberg:„… Seit fast 90 Jahren, in denen sie sich eine hohe Anerkennung im Umwelt- und Planungsrecht erarbeitete, ist die westfälische Kanzlei nun am Markt. Während dieser Zeit sträubte sie sich ge weiter...

News 22 bis 24 von 24
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-24 vor > Letzte >>