Juni 2021

08Jun09:3017:30Blackout – Netzprobleme - Auswirkungen - Prävention - Cyberkriminalität (Tag 1)RA Martin Brück von Oertzen zum Thema "Vorsorgen für den Ernstfall"09:30 - 17:30

Details zur Veranstaltung

Die EW-Fachtagung setzt die bisherige Reihe mit neuen Vorträgen und Schwerpunkten fort, denn das Thema Blackout ist hochaktuell und dringender denn je.
Ein funktionierendes Versorgungsnetz ist existenziell und ein längerer Ausfall dieses Netzes für uns in Deutschland (fast) unvorstellbar.
Ein Blackout ist aber nicht nur ein rein technisches Problem, sondern hat viel weitreichendere Folgen. Die Maßnahmen zur Verhinderung eines derartigen Blackouts sowie die notwendigen Schritte zum Netzwiederaufbau betreffen alle Spannungsebenen.

Das Programm zur Veranstaltung nebst Anmeldeformular finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner:

Zeit

(Dienstag) 09:30 - 17:30

Ort

Mercure Hotel Dortmund Centrum

No Comments

Post A Comment

X